Donnerstag, 23. Januar 2014

Glüxxkissen

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andern Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

So lautet eine alte Volksweisheit. Dass sie auch heute noch Bestand hat, zeige ich euch gleich mal. Ich habe der lieben Tanja von NoMas-Nähwerke eine der kleinen Häkelmaschinen gehäkelt - als Geschenk! Aber die liebe Tanja konnte es ja nicht lassen und hat sich mit diesem tollen Ensemble bei mir bedankt:



Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut - auch wenn man auf Geschenke nix mehr "gegenschenken" soll ;)!

Danke liebe Tanja ♥


Ach übrigens: falls ihr auch Glück verschenken wollt, dieses tolle Ebook und die dazu passende Stickdatei gibt es in Tanjas Shöpchen ;)



Kommentare :

  1. Ganz mein Lebensmotto!!! Meine Omi prägte bei mir den Spruch: Freude die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gern meine liebste Claudia
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...