Dienstag, 18. Februar 2014

Ich bin der Baby Snow Dragon...

... und ihr müsst mich liebhaben ♥!



Gut - ich denke, dass wird bei dem süssen Kerlchen nicht schwer fallen, oder?

Wer auch so einen kleinen Drachen haben möchte, die Häkelanleitung ist gratis und von amigurumi.myblog.de.

Der Drache und ich fliegen jetzt mal zum Creadienstag und zur Häkelliebe und schauen, was da so los ist ♥!


Kommentare :

  1. Der ist aber echt goldig!
    Da muss ich mal auf der Anleitungsseite lauern.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, das fällt echt nicht schwer ;-)
    Der ist ja total toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn lieb…. und lila ist er auch noch!!!!!!

    Love
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Zum Liebhaben kreiiert <3
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, echt zum Liebhaben <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückender Kerl! Dem kann man ja gar nicht widerstehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, den Blog schau ich mir gleich mal an. Bei mir gibt es heute auch was Gehäkeltes ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Du kleiner Süßer wir haben Dich ganz dolle lieb!! Und lass Dich gut füttern, damit Du mal ein großer mächtiger Drache wirst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der ist wirklich total süß und richtig herzig, den muß man lieb haben,da hast du Recht....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was ist denn das für ein kleiner drolliger Geselle;))))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. So entzückend! Einfach süß! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...