Dienstag, 11. Februar 2014

Leseknochen

Als wahrscheinlich eines der letzten Mädels dieses Planeten habe ich es jetzt auch geschafft, einen Leseknochen zu nähen.

Ist gar nicht schwer und sooooo bequem!



Das Schnittmuster habe ich von hier .

Und ab damit zum Creadienstag!

Kommentare :

  1. Hallo,
    toll sieht er aus dein Erstlingsknochen :) Total schick
    Da kommen bestimmt noch mehr, oder? ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laaaaaaaaaaaaangsam Gabi ;) - ja, ich denke auch, dass da noch welche kommen ♥!

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Super schönen Stoff hast Du gewählt und er sieht richtig Klasse aus. Bringst mich glatt auf eine Idee!!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na - jetzt bin ich aber gespannt Gundi ;)!!!

      GlG, Claudi

      Löschen
  3. Nein, Du bist nicht die letzte mit so einem Leseknochen - ha, ich kenn' da jemanden, die hat davon noch überhaupt gar keine Ahnung gehabt. Sieht auf dem Bild schon soooooo bequem aus :o) Hast Du toll hinbekommen.

    Mil besitos, Christl

    Übrigens, ich hatte letztens erst eine Kundin aus der Schweiz - überhaupt kein Problem ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich jetzt Christl - ich hatte schon den Eindruck, ich wäre der letzte Mensch auf der Erde, der das Teil noch nicht genäht hat ;)!

      GlG, Claudi

      Löschen
  4. Ein superschönes Stöffchen hast Du für Deinen Leseknochen ausgesucht.... und er sieht garnicht so aus als ob das Dein erster genähter Leseknochen war... Echt Super... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir, besonders der Stoff. Und ich hab noch keinen genäht! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch der ist ja super geworden!
    Sowas brauche ich auch!!!!
    Ganz liebe kreative Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...