Montag, 3. März 2014

Der Frühling liegt in der Luft

Naja, zumindest ist der meteorologische Frühlingsanfang schon vorbei...

Aber mit dieser tollen Datei von Yvonne von MadebyCataffo könnt ihr ihn auf alle Fälle locken!



Ihr bekommt 3 verschiedene Frühlingsdoodles für den 10x10 Rahmen, welche ihr vielfältig einsetzen könnt. Zum Bespiel als Wimpel, Anhänger, Türschilder usw.

Oder wie ich: als kleine "Frühlingsbotschaftsübermittler". Dafür habe ich einfach ein Stück festes Papier ausgeschnitten und rund um die Ecken in den Filz kleine Schlitze geschnitten. Und schon könnt ihr eure kleine Botschaft dort einstecken - und was nicht für aller Augen bestimmt ist, kommt auf die Rückseite ;).

Ich wünsche euch ganz viel Spass damit ♥!


1 Kommentar :

  1. Liebe Claude, toll, was du immer für Ideen hast!!! Da wär ich ja nie drauf gekommen! Die Farben sind auch wieder klasse und deine tollen Collagen ja sowieso immer :-) Vielen Dank!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...