Dienstag, 18. März 2014

Keep calm and ...

... eat Swiss chocolate ;)!

Diese Dose vom Schweden hat sich mit Schwiizer Schoggi gefüllt auf den Weg nach Deutschland zu einer lieben FB-Freundin gemacht - es lebe die länderübergreifende Freundschaft ♥!



Hoffe, sie ist gut angekommen und die Beschenkte freut sich ♥!

Die Schriftzüge habe ich selbst erstellt und dann mit meiner Cameo schneiden lassen. 

Mal schauen, was die anderen Mädels vom Creadienstag so gewerkelt haben - kommst du mit?

Kommentare :

  1. ohh, über so eine Dose muss man sich ja freuen, cooler Spruch auf dem Deckel und dann noch leckerer Inhalt!
    mhhhh, schweizer Schoki!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaa..... so lecker Schoki.. vielen lieben Dank.. ich hab mich sooo gefreut.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...