Donnerstag, 27. März 2014

Osterdoodle-Haus

Die Herrin der Häuser - oder auch die liebe Yvonne ;) - hat sich für Ostern auf ein neues Terrain gewagt: das Haus im Doodlelook!

Ich durfte wieder für sie probesticken und das kam dabei heraus: 




Ich finde es total gelungen!!! Die Möhrentür und das Osterei sind sooooo süss ♥!

Da kommt der Osterhase bestimmt doppelt so gerne - wenn er SO toll empfangen wird.

Die Datei dafür - ist übrigens das grosse Haus - bekommt ihr in ihrem Dawanda-Shop



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    danke für Dein tolles Beispiel!! Die Eierumrandung ist auch mal wieder der Hammer ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    zu meinem Entsetzen hab ich festgestellt das ich noch gar kein Leser Deines Blogs war. Jetzt hab ich mich aber geschimpft und gleich eingetragen. Dein Beispiel ist wieder mal wunderschön geworden..


    sei lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och - du bist ja süss Christine ♥

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...