Dienstag, 25. März 2014

Wolkenkarte für Schutzengelschlüsselanhänger

So - der laaaaaaaaaaaaange Titel wäre geschrieben *hihi*.

Neee - im Ernst: wie hättet ihr das beschrieben, was jetzt kommt?






Ich war auf der Suche nach einer Verpackung für diesen selbstgenähten Schlüsselanhänger... Aber ich fand nichts, was geeignet gewesen wäre und darum habe ich mir schnell eine entworfen und diese dann mit meiner Cameo geschnitten.

So kann man das jetzt überreichen, oder?

Und ab damit zum Creadienstag

Kommentare :

  1. Perfekt gemacht und schaut richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein sehr schöner Schlüsselanhänger!! Und die Idee mit der Verpackung ist super gelungen!!! So kann man das auf alle Fälle verschenken!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...