Donnerstag, 20. März 2014

XXL-Muffin

Aber nicht zum Essen - sondern gehäkelt!!!



Das ist doch mal ein tolles Geschenk, für die Freundin, die gerade auf Diät ist ;).

So bekommt sie ihren Kuchen, muss keine Kalorien zählen und nach dem Geburtstag kann sie die Kerze ganz flott mit der Erdbeere austauschen und so den Muffin das ganze Jahr über stehen lassen. 

Übrigens: mein Muffin ist mit Kerze ca. 17 cm hoch und 10 cm breit.



Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich ein riesen Ding!! Super schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    der sieht zuckersüß aus und mit den Maßen ja fast schon ein Kuchen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. das Törtchen ist obermegaklasse.. und ich hab mich sooo gefreut.. sie steht noch immer auf meinem Schreibtisch hier vor mir.. ♥
    Vielen lieben Dank noch mal.. hab mich sooo gefreut..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...