Dienstag, 29. April 2014

E-Bookreader aufgehübscht

Ich habe ja bei e**y ein tolles Schnäppchen mit Vinyl-Resten gemacht - jetzt muss ich die alle verarbeiten!

Hier schon mal eines meiner Projekte:


Das Bild habe ich HIER gefunden. 

Und ab damit zum Creadienstag!

Kommentare :

  1. Sehr schön!!! Verräts du, wie das Bild drauf kommt?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin ♥!

    Klar kann ich dir sagen wie das Bild darauf kommt: ich habe die Vorlage im Netz gefunden, und mit meiner SilSoftware nachgezeichnet. Dann habe ich meinem Plotter gesagt, er soll sie für mich ausschneiden auf Vinyl.

    Schwupps - war es fertig ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Plotter scheint eine gute Anschaffung zu sein. Ich überlege gerade, ob sich die Anschaffung lohnt!

      LG Karin

      Löschen
    2. Karin - trotz Nähma, Sticki und Ovi würde ich ihn nicht missen wollen ♥! Wenn du mehr Infos möchtest, du erreichst mich unter clehcreationen@gmail.com

      LG, Claudi

      Löschen
  3. Das sieht toll aus, ein sehr schönes Motiv hast Du Dir gewählt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi ♥ - meine Tochter will jetzt auch schon so was ;)

      LG, Claudi

      Löschen
  4. Das Motiv ist super schön und mein Plotter würde ich auch nicht mehr misssen ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...