Dienstag, 1. April 2014

Ferdinand, der Hahn

Ferdinand, der Hahn, ist ein stolzer Gockel. 

Schaut mal, wie stolz er da neben den Eiern sitzt...



Ob er sich wohl fragt, warum die so gross sind?... Tja, Ferdinand... Was Frauen nicht so alles leisten *hihi*

Gehäkelt ist der junge Mann übrigens dank der bebilderten Anleitung total schnell. Also noch genug Zeit für allfällige Osterschenkis :)!

Ferdinand und ich gehen jetzt mal schauen, was die Mädels am Creadienstag so alles Tolles geleistet haben ♥


Kommentare :

  1. Er schaut auch aus, wie ein echter Gockel ..*lach*. Wieder total super von Dir gemacht. Wo ist denn sein Frauchen???
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ - die Mädels? Die sind alle fleissig am Eierlegen *hihi*

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...