Freitag, 4. April 2014

Hasi Hansi & friends

"Jetzt kommt die Osterzeit - alle Hasen machen sich bereit..." (Rolf Zuckowski)

Ja - auch Hansi und sein kleiner Freund sind schon mächtig aufgeregt! Die sind mir fast zu schnell von meiner Häkelnadel gesprungen ;)!

In zwei Wochen ist ja auch schon Karfreitag... Nach der Stärkung mit Salat und Möhren hoppeln die zwei dann hoffentlich zum Eierfärben ;)



Der hoppelt aber vorher noch bei Häkelliebe und der neuen Amigurumi Link Party vorbei ♥



Kommentare :

  1. Richtig knuffig! Sogar mit Salatkopf.... Find ich ja cool! :-)
    Hast du die "frei Hase" gehäkelt, oder gibt es da irgendwo eine Anleitung für?

    Danke dass du die süßen Kerlchen bei mir verlinkt hast! :-)
    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu AnnL,

      neee - die sind nicht frei Hase gehäkelt ;). Die Anleitung ist von JoSaSu-Amigurumi.

      Ich mach gerne bei deiner LinkParty mit - ich liebe Amigurumis ♥

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert, auch die zwei sind wieder super knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Häschen sind ja süß. Auch das Körbchen, die Möhre und der Salat dazu, perfekt.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir - das Häkeln hat auch total Spass gemacht ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...