Dienstag, 15. April 2014

Küken im Nest

Also... wenn ihr euch dieses Jahr wundert, warum ihr keine Schokoladeneier mehr in eurem Osternest findet, könnte es eventuell mit diesem kleinen Kerl hier zu tun haben: 



Denn er sieht irgendwie so aus, als hätte er mehr als ein Ei verspeist, oder?

Die Anleitung für den kleinen Kerl gibts bei Fräulein Butterblume ♥.

Ich kullere das Kerlchen jetzt mal zum Creadienstag und zu Häkelliebe!

Kommentare :

  1. Ja... genau.... aber mehr als ein Schokoei *hihi* ... süß das Pieperl
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche wissen halt nicht, wann genug ist Birgit *hihi*

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Das ist ja sehr niedlich. Habe mir gleich die Anleitung angesehen. Das ergibt ja neue Oster-Überraschungs-Ideen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... und irgendwann macht's plopp ..*schlapplach*. Aber süß isser und man muss auch nicht so dolle aufpassen, wenn man ihn anfasst, da bricht nichts ab ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüß, das werde ich auf jeden Fall nachmachen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kerl ist ja total süß geworden!

    Lg Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Kerl ist ja einfach nur zuckersüüüüüüüüüüß :D
    Super
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Total knuffig der Kleine!! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...