Mittwoch, 16. April 2014

Stoff-Frisbee mit Tasche

Ich liebe Spielzeuge für unterwegs, die gut in die Handtasche passen - denn wer will immer schon den halben Hausrat mitschleppen um die Kids bei aufkommender Langeweile zu bespassen...

Die liebe Angelina von AngelinasCreativEcke hat passend zur Luftballonhülle vom letzten Jahr ein ebook für diese tolle Stoff-Frisbee herausgebracht:


Sie passt super in die dazugehörige Tasche und ihr könnt sie in zwei Grössen nähen. So seid ihr auf jeden Fall für den nächsten Outdoor-Einsatz gerüstet ♥







Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    danke Dir für den lieben post und dass Du wieder mit dabei warst <3 <3 <3

    Dein Frisbee schaut super sommerlich aus...viel viel Freude beim Spielen!!!!

    Liebe sonnige Grüße
    *knuddl*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Söhnchen hat letztens so ein Stofffriesbie geschenkt bekommen. Erst dachte ich ... naja, wer weiß, aber das Ding fliegt super und es macht richtig viel Spaß. Und es hat einen Vorteil, es ist nicht ganz so hart, wenn man es mal abbekommt. Echt empfehlenswert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...