Dienstag, 27. Mai 2014

Josephine - die Schnecke

Nach all diesen Eulen und Füchsen die man überall sieht, hier mal was anderes: eine supersüsse Schnecke!



Ihr Name ist Josephine und ihr bekommt die Anleitung bei Babsies Hook. Mit ihr zusammen kommt natürlich auch ein junger Mann mit Namen Jasper. 

Denn wer ist im Frühling schon gern allein ♥?

Josephine kriecht jetzt ganz gemütlich zum Creadienstag und zu Häkelliebe - du auch?

Kommentare :

  1. Ist die niedlich, deine Schnecke...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Geselle! Die würde ich auch für mein Balkonkisterl adoptieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total putzig!

    Lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Superschneckchen, finde ich richtig klasse.

    LG, annie

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo süß!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh!!! Was ist denn das für eine zuckersüsse Schnecke! Willst du nicht zu mir rüber kriechen?
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schneckerl ist bezaubernd ! Gerade habe ich meine 2. Amigurumi Eule gemacht und bin ganz weg wie nett das wird. So ein Schneck´ ist wirklich mal was anderes und kommt auf meine todo-Liste.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja voll süüüüüß!! So mit Häuschen mag ich die Schnecken sehr und nach dem heutigen Regen tummeln sich ziemlich viele bei uns auf den Wegen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die süß. Schnecken mag ich ja eigentlich nicht. Aber die dürfte sogar in meinen Garten :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja supersüüüüüüüß.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dass ist doch mal eine niedliche Schnecke...die hätte ich sogar gerne im Garten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh wie zuckersüß! Die hätte ich viel lieber im Garten als ihre gefräßigen Kollegen ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  13. total schnuckelig die Schnecke :-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...