Dienstag, 6. Mai 2014

Keeeeekssssööööööö

So - jetzt bin ich langsam wirklich reif für den "Häkel-Olymp"!!!

Ein Krümelmonster von Maggie-makes-stuff aus Brazilia-Wolle:





Isses nicht zum Knutschen?!

Jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch nicht irgendwo leckere Keks-Rezepte habe... Oder - falls ihr welche habt: schickt sie mir und dem Krümelmonster!!!

Wir zwei düsen jetzt mal zum Creadienstag und zur Häkelliebe

Kommentare :

  1. Das ist ja toll! Meine Tochter neben mir ist schwerst begeistert! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anneliese - der Kerl hat aber auch ne Menge Nerven gekostet ;)

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Wow das sieht super aus!

    Ganz lieber Gruß

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da wirst Du wohl ab heute nur noch in der Küche stehen und Kekse backen!!!
    Echt süüüüüß, ich mag den Kerl sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ohh, wie cool! ich LIEBE das Krümelmonster!
    aber dass es dich Nerven gekostet hat, glaube ich sofort!!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja süüüß aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi wie cool! Und irgendwie krieg ich gerade Appetit auf Kekse^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Waahnsinn, toll
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ist der toll geworden. Viel Spaß beim Füttern
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Krümelmonster ist richtig süß geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich einsam aus, so ganz ohne Kekse... Ist aber hervorragend geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So wie man sich das Krümelmonster vorstellt.
    Finde vor allem die Flusenwolle toll.
    Dadurch wirkt das Minikrümelmonster noch realistischer. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...