Samstag, 28. Juni 2014

Abschiedsgeschenk G-Jugend

Die G-Jugend-Zeit meines Kleinen ist rum - schon? War doch erst gestern oder, als er das erste Mal auf dem Fussballplatz stand?...

Auf jeden Fall hatten wir die Aufgabe für jeden der Trainer eine Flasche zu gestalten, welche nachher in einer Kiste überreicht wurden.

Unsere sah so aus:


Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes sind die Gesichter auf dem Foto unkenntlich gemacht. Auf der Flasche sieht man sie natürlich :).

Das Flaschenlabel ist aus dem Sil-Store, der Fussball und das Feld aus dem Internet, das Foto von uns. 



1 Kommentar :

  1. G-Jugend, ja das waren noch Zeiten, unser spielt nächste Saison schon E1.
    Tolle Idee und Gestaltung, vor allem sehr persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...