Dienstag, 10. Juni 2014

Fan-Schutzengelchen

Ich habe die süssen Schutzengelchen von Häkelkeks jetzt auch mal gemacht und weil wir ja gerade in meiner Mottowoche sind natürlich in den Landesfarben meiner Heimat und meiner Wahlheimat:



Bald gehts ja nun los und ich hoffe, die Engelchen machen ihren Job gut ♥ !

Aber jetzt fliegen sie erstmal beim Creadienstag, Häkelliebe und der Fussballfieber-Linkparty vorbei



Kommentare :

  1. Ach sind die schnukelig :-)
    Hoffe sie bringen Glück ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mottowoche hast Du und Deine kleinen Schutzengelchen werden bald großes leisten müssen ..*lach*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll!!! Häkelnadel und Wolle liegen schon bereit, ich muss nur noch häkeln lernen ;)
    Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen deine tollen gehäkelten Fanartikel dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll süß!!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja <3

      Und: geholfen hats ja auch!!! Zumindest der Deutschland-Engel ;)!

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...