Mittwoch, 18. Juni 2014

Happy Birthday to meeeeeeee ;)

Ich durfte einen runden Geburtstag feiern und habe von vielen lieben Leuten ganz viele tolle Geschenke bekommen.

Ich zeige euch hier mal ein paar (denn neugierig sind wir doch alle, gell ;) ?).

Hier von der lieben KaybeScraps:


Die Meeri-Pull-out-Karte ist klasse oder? Und alles andere natürlich auch ♥.

Dann hier von der lieben Franziska:


Ich bin ja sonst nicht so das Glückskind in Sachen Lotterie - aber diesmal habe sogar ich einiges gewonnen von den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Lösli! Wenn das kein gutes Omen für das kommende Lebensjahr ist weiss ich auch nicht... Danke Franziska - vielleicht reichts mir sogar noch für den Hauptgewinn ♥. 

Und hier noch von der lieben Susi:


Sie hat mir eine wunderschöne selbstgenähte Wendetasche - ja: innen hat sie Pünktchen! - geschenkt! Und vorne auf der Aussentasche befindet sich noch eine Blume in Filethäkeltechnik. Wunderschöne Arbeit die ganze Tasche - danke Susi ♥.

Aber mehr wert als alle diese schönen Geschenke, ist doch die Gewissheit, dass man so tolle Freunde hat, die an einen denken - danke euch allen von Herzen ♥ !!!



Kommentare :

  1. Also mal ehrlich, das finde ich jetzt nicht sehr nett, das ich davon nichts wußte und jetzt bleibt mir nur:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Claudia!!! Auch wenn Du schon Glück hattest., so wünsche ich Dir weiterhin viel Glück und natürlich Gesundheit!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.. da hast du ja schöne Sachen bekommen.. ♥ klasse..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...