Dienstag, 24. Juni 2014

Was bekommt man, wenn man...

... Samarium, Argon, Titan und Einsteinium zusammenmischt?

Na - wer von euch hatte Chemie-Leistungskurs so wie ich ;)?

Richtig - SmArTiEs!!!

Auch wenn ich es nie geglaubt habe: aber Chemie hat tatsächlich ihre Anwendung im Alltag *hihi*:



Die Datei habe ich selbst erstellt für die Cameo. 

Mal schauen, was die anderen Mädels "Süsses" gezaubert haben am Creadienstag



Kommentare :

  1. Hey, coole Idee! ;-)

    PS. Chemie ist doch überall - Parfum, Verpackungen, Windeln ect. pp :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mhhmmm, ich liebe die Chemie und Smarties....also passt ;-)!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn das Zeugs da wirklich drin ist, bekommt Söhnchen keine mehr ..*lach*.
    Echt super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...in grauer Vergangenheit hatte ich tatsächlich Chemie-LK...auf DIE Idee wäre ich aber nie gekommen. Total geil!!! Ich liebe die Schüsseln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - danke für das Kompliment! Wenn du auch einen Hobbyplotter hast, kann ich dir die Datei gerne schicken.

      LG, Claudi

      Löschen
    2. Vielen Dank für dein nettes Angebot - leider habe ich (noch?) keinen Plotter. Ich gehöre eher zu denen, die NIE genug Wolle und immer was auf den Stricknadeln haben ^^ aber wer weiß...so ein Plotter hat schon was...

      Löschen
    3. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass zwischen Wolle, Nähmaschine, Stickmaschine und Ovi ein Plotter noch locker dazwischen passt ;).

      Also falls es dann mal so weit sein sollte bei dir, ruhig melden. Ich schick sie dir auch dann noch zu :).

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...