Samstag, 5. Juli 2014

Glückssträhnen

Tochterkind und Sohnemann nahmen gestern mit ihren Mannschaften an einem Schüler-Grümpelturnier teil.

Um eventuellen "Formtiefs" entgegen zu wirken, habe ich mal wieder meinen Plotter glühen lassen und Glückssträhnenpäckchen für jedes Kind vorbereitet:





Die Idee dazu stammt von Angela S. - danke dir an dieser Stelle ganz lieb ♥ !


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Glückssträhnchen sind der absolute Wahnsinn.. sooo eine tolle Idee.. da haben sich sicher alle drüber gefreut..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin - ja, gefreut haben sich alle :). Genützt hats leider nur bei Sohnemann. Naja, wie spielen ja um Spass zu haben.

      Dicken Knuddler zurück, Claudi

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    total cool <3 Ich habe mal Sonnenstrahlen verschenkt, guck mal ---> http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/09/sonnenstrahlen.html Aber Glückssträhnen und Fussball, cool. Endlich auch mal was für Jungs! Der letzte Nerv im Urinbecher verschenkt sich auch lustig ;-)
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade bei dir geguckt - das ist ja auch eine suuuuuuuper Idee Wonnie :)!

      Hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen ;)

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...