Dienstag, 8. Juli 2014

Letzter Kindergartentag - Autogrammshirt

Mein Kleiner wird jetzt gross! Die letzte Kindergartenwoche ist angebrochen.

Als Erinnerung für ihn (und mich) wollte ich etwas Besonderes machen. Da es von diesen Ortschildern mit "Kindergarten-Schule" schon so viele gibt, habe ich mich für dieses Shirt hier entschieden:



Auf ihm können seine Kindergartenfreunde dann unterschreiben oder malen. Das wird sicher eine schöne Erinnerung ♥.

Die Idee dazu stammt aus einer amerikanischen FB-Gruppe. Ich habe mir die Erlaubnis der Erstellerin eingeholt und dann auf Deutsch umgewandelt.

Wer mag, darf mich gerne anschreiben - ich schicke euch die Datei dann gerne zu.

Und ab damit zum Creadienstag!





Kommentare :

  1. Das ist eine wirklich großartige Idee und anwendbar auf allen möglichen Kram. Gib das ruhig mal nach Amerika weiter ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon Kerstin ;) - habe mich schon ganz überschwenglich für diese tolle Idee bedankt! Ich liebe sie einfach <3

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Tolle Idee dein Kindergarten Autogramm T-Shirt!
    Liebe Grüße und eine rundum fröhliche Restkindergartenzeit!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee für den letzten Kindergartentag. Ist die Aufschrift denn geplottet?
    Meine Tochter hat auch bald ihren letzten Tag im Kindergarten und es ist schon ein besonderes Erlebnis mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Deinem kleinen Großen wünsche ich Alles Gute für den Schulstart.
    Auf meinem Blog sammle ich Ideen rund um den ersten Schultag. Vielleicht magst du deine Idee auch dort verlinken?
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung - werde ich gerne machen :).

      Ja, die Schrift ist mit Flexfolie geplottet :).

      LG, Claudi

      Löschen
  4. ohh, wie toll!
    wenn ich bloß einen Plotter hätte, könnte ich super für den Abschluss der Grundschulzeit brauchen... *seufz*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst - die sind gar nicht sooooooooooo teuer aber dafür soooooooooooo vielseitig einsetzbar ;). Ich geb meinen nicht mehr her <3

      LG, Claudi

      Löschen
  5. was für eine tolle Idee..wir sind nächstes Jahr dran, und die Idee wird gemerkt ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nadine <3 - wenn du einen Plotter hast, kann ich dir gerne die Datei senden :).

      LG, Claudi

      Löschen
  6. Eine tolle Idee!!!
    ich brauche einen Plotter..... :-D
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt Sarah - ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen <3!

      LG, Claudi

      Löschen
  7. Das ist ja eine super Idee! Das mache ich nächstes Jahr für meine Tochter auch - eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, so ein T-Shirt hat noch keiner!!! Und es wird richtig super toll bunt!!
    LG Gundi
    PS: Bei meinem Söhnchen gehört Fußball auch ganz weit nach vorne, aber auch angeln und viel Kreatives!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...