Freitag, 8. August 2014

Challenge Blog rund um das Thema Silhouette

Huhu ihr Lieben!

Es gibt wieder was Neues für alle Cameo-Liebhaber (Portrait natürlich auch ;) ), einen tollen neuen Kreativblog von KaybeScraps und Tinchen!


Dort gibt es Challenges, Tipps & Tricks rund um die Silhouette Plotter, Tutorials, Freebies und und und...

Heute startet dieser tolle neue Blog. Im Designteam sind neben KaybeScraps, Tinchen und Sofia - na, ahnt ihr es schon? - genau: ich!

Freue mich total dabei sein zu dürfen ♥!

Die erste Challenge ist zum Thema Geschenkgutschein und ich habe mir aus der Vorlage von SEME eine Datei für den Cameo erstellt und das ist dabei herausgekommen:


Schaut doch mal bei uns vorbei - wir freuen uns ♥!





Kommentare :

  1. die Gutscheinbox sieht sooo klasse aus.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Freude im Design-Team!!!
    Hab' Deine Box gerade schon auf dem Challengeblog bewundert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche viel Spaß und die Box steht auf meiner "will ich machen" Liste :-)

    LG von Sofia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Box. Suuuper!
    Ich muss ja wohl dringend mal lernen, wie man aus solchen Vorlagen Dateien zaubert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carola - das ist wirklich nicht schwer. Und allemal einfacher, als selber was zu entwerfen. Zumindest für mich ;).

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...