Dienstag, 26. August 2014

Glücksstern

Jeder von uns hat Anspruch auf seinen eigenen Glücksstern - und Dank Frl Butterblume ist das gar kein Problem mehr!

Sie hat ein tolles Free-Book zur Verfügung gestellt, nachdem ihr euren persönlichen Stern ganz leicht nachhäkeln könnt.

Meiner hier ist wie in der Anleitung beschrieben von mir mit doppeltem Faden und NS 5 gehäkelt worden und somit ca. 23cm gross:



Also genau die richtige Kuschelgrösse wenn mal wieder alles schief gelaufen ist.

Aber natürlich geht er auch mit jeder anderen NS-Stärke und einfachem Faden. 

Und ab damit zum Creadienstag ♥.



Kommentare :

  1. Der ist ja echt knuffelig!! Jetzt kann ja nicht's mehr schief gehen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. oh! ♥ was ist der allerliebst!
    zuckersüß! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...