Donnerstag, 14. August 2014

Mini-Mottowoche "Schule"

Montag geht hier die Schule wieder los und ich habe zum letzten Mal einen Erstklässler...

Damit wir dieses spannende Ereignis auch würdig begehen können, habe ich mal wieder ein paar Sachen vorbereitet und direkt eine Mini-Mottowoche daraus gemacht :). 

Heute stelle ich euch meinen gehäkelten Schulranzen vor:


Schaut mal bei JoSaSu vorbei. Dort bekommt ihr ein tolles Ebook für dafür.Es beinhaltet eine Puppe (Max/Klara), eine Schultüte und einen Schulranzen.

Er kann stehen und lässt sich mit Kleinigkeiten füllen - tolles kleines Geschenk oder ♥?




1 Kommentar :

  1. Wir dürfen noch ... äh nur noch eine Woche Ferien genießen, dann geht's hier (leider) auch wieder los ...*grins*.
    Süß Dein Motto und Deine Umsetzungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...