Freitag, 22. August 2014

Rainbow Loom - erste Versuche

Das Looming-Fieber ist jetzt auch hier ausgebrochen. Meine Kinder machen das ja schon seit Sommer und überall hier wimmelt es von Armbändern.

Ich bin ja nicht so der Armband-Typ - aber das Thema reizte mich dann doch. Hat ja schliesslich auch irgendwie etwas mit Häkeln zu tun ;).

Also habe ich mir auch mal Material besorgt und mir auf YouTube einige Videos angesehen. Hängengeblieben bin ich dann bei 3D-Objekten und Charms.

Ist zu Anfang doch ganz schön kniffelig... Aber das wird dann hoffentlich mit der Zeit...

Aber hier jetzt erstmal mein erster Versuch:



Ein kleiner Geburtstagskuchen mit Kerze. Kann man auch als Stifttopper verwenden.

Ich denke, da werden noch ein paar folgen - denn es macht total Spass ♥!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...