Dienstag, 2. September 2014

Geburtstagschmetterlinge

In unserer Sonntagsschule bekommen die Geburtstagskinder jedes Jahr eine Kleinigkeit von uns geschenkt.

Dieses Jahr habe ich mich für diese Schmetterlinge entschieden - die Idee habe ich im Internet gefunden:



Ich habe mir einen Spruch überlegt, eine Nostalgie-Holzklammer, eine Tüte mit JellyBeans und Pfeifenputzer für die Fühler verwendet. 

Mit der Cameo habe ich dann noch die kleinen Tags dafür geschnitten im Print & Cut-Verfahren.

Happy Birthday Kiddies ♥!

Und ab damit zum Creadienstag



Kommentare :

  1. Das sind ja im wahrsten Sinne des Wortes ganz "süße" Schmetterling :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das gleiche wie Sabine wollte ich auch gerade schreiben - süß, im wahrsten Sinne des Wortes! Tolle Idee!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz süüüüüße Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die schmetterlinge sind total süß, das muss ich mir merken :-)

    lg jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny <3 - und so schnell gemacht und die Kinder haben total Freude dran :).

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...