Freitag, 17. Oktober 2014

Das grosse Pilzhaus

Immer wenn ich denke, dass ich mein LieblingsCataffoHaus gefunden habe, kommt die liebe Yvonne mit dem nächsten Schätzchen hervor ♥.

Schaut mal - ein Pilzhaus in gross ab Rahmen in Grösse 18x25cm:




Es gibt zusätzlich noch ein Kleeblatt für einen Anhänger und das Dach auch mit aufgestickten Punkten usw... Schaut euch einfach diese tolle Datei HIER an.




Das ist SO niedlich - das wird sicher eines meiner Viel-Verschenke-Häuser ♥.

Hast du toll gemacht Yvonne ♥.




Kommentare :

  1. Danke für das wunderbare Pilzhaus!! Sooooo schön!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wunderbar aus!! Da ich aber leider keine Stickmaschine habe, bleibt mir nur das Anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die cloooodia wat macht dann macht sie das AUSGEZEICHNET !!! Sehr schön Clooodia besonders das Rosa Dach ist mal was anderes , harmoniert super mit dem Grün :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...