Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Challenge

Huhu ihr lieben Bastelwütigen - es ist wieder soweit: bei KaybeScraps und Tinchen auf ihrem Silhouette-Kreativblog startet die nächste Challenge.

Thema: Halloween

Hier kommt mein Beitrag:




Aus der Vorlage des Grabsteins von BettysCreations habe ich mir eine Schneidedatei für den Cameo erstellt *stolzbin*. 

Der Grabstein kann oben geöffnet werden und ihr seht, es hat genug Platz für grössere Sweeties. Auch die untere "Platte" des Steins lässt sich öffnen und mit Süsskram bestücken.

Wir freuen uns schon auf eure Werke für die Challenge - nur Mut ♥!

PS: Wer die Datei zum Grabstein möchte, bitte mich einfach anschreiben. Betty war so lieb und hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Danke nochmals ganz lieb Betty ♥.







Kommentare :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...