Donnerstag, 30. Oktober 2014

Karla - die Kürbisschnecke

Auch Karla macht sich auf den Weg... schliesslich braucht sie als Schnecke doch ein bisschen länger bis sie da ist...



Die Anleitung für die tolle Schnecke im Halloweenlook bekommt ihr bei Wollewahn.



Kommentare :

  1. Die ist ja schaurig schön! Nein, eigentlich ist sie nur unglaublich goldig :-)
    Richtig klasse geworden!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halloween-Kreationen sind allesamt total süß ... ähh natürlich spooky!!
    Bin kein Halloweenfan, aber bei Deinen Kreationen könnt ich glatt einer werden .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi - ich bin auch kein Fan ;). Aber als Motto hat sich das Thema gut angeboten - da kann man viel mit machen ♥.

      LG, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...