Dienstag, 21. Oktober 2014

Ü-Spinne

Ich habe mal wieder gehäkelt (lach - tu ich ja soooooooooo selten).

Und zwar eine Spinne! Igitt - oder?! Ja, denke ich eigentlich auch... Aber: ich liebe es Ü-Eier zu umhäkeln und diese Dame aus der Spooky-Ü-Serie musste ich einfach nachmachen:



Man kann sie - wie alle aus dieser Serie - natürlich auch öffnen und mit Gummibärchen, Smarties oder ähnlichem füllen, dann ist sie auch "süss".

Und mal ehrlich: so lassen wir uns Spinnen gefallen, oder ♥ ?

Diese krabbelt jetzt zum Creadienstag - bitte NICHT drauftreten!!!




Kommentare :

  1. Die ist total genial! Und ich hasse Spinnen eigentlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben - so gehts mir auch Nicole ;). Aber die MUSSTE ich einfach machen ♥.

      LG, Claudi

      Löschen
  2. Ok, Spinnen gehören nicht zu den schönsten Tieren, aber so lange sie sich draußen in der Natur bewegen, haben sie ihre Daseinsberechtigung!! Nur im Haus mag ich sie nicht!! Deine würde ich akzeptieren, die sitzt ja so friedlich rum und guckt ganz süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ok, Spinnen gehören nicht zu den schönsten Tieren, aber so lange sie sich draußen in der Natur bewegen, haben sie ihre Daseinsberechtigung!! Nur im Haus mag ich sie nicht!! Deine würde ich akzeptieren, die sitzt ja so friedlich rum und guckt ganz süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...