Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt...

Aber was ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spannender finde, als Lichtlein im Advent sind: Adventskalender!

Für die aktuelle Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog habe ich diesen Adventskalender gemacht:



Die Zahlen stammen von HIER. Ich habe sie in eine Schneidedatei umgewandelt, auf die Aushöhlungen des Muffinbleches angepasst und noch eine Aussparung kreiiert, damit sich die Türchen gut öffnen lassen. Und dann das Ganze im Print und Cut-Verfahren durch die Cameo laufen lassen. 

Nummer 24 passte nicht in die Form - da musste ich etwas improvisieren ;).


Wir würden uns sehr freuen, wenn auch DU mit einem Werk an dieser Challenge teilnimmst ♥.





Kommentare :

  1. Super Idee :-)! Diesen Kalender habe ich auch gemacht, da er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Adventsonntag.


    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee.... Sieht richtig klasse aus, Claudia. LG, PaperPlotterLotta ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr witzige Idee für einen Adventskalender!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Super. Adventskalender gehören einfach dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...