Dienstag, 11. November 2014

Mini-Bonbon-Adventskalender

Bald ist es ja soweit - die Adventszeit bricht an.

Dieses Jahr habe ich mich dank meiner Cameo auch mal an diese Mini-Bonbon-Kalender gewagt. 

Hier mal ein Bild des ersten Schwungs, der an Nachbarn, Bekannte, Lehrer, etc verteilt wird:


Diese hier verteile ich jetzt mal virtuell am Creadienstag - wir sehen uns da ♥!


Kommentare :

  1. Eine schöne Idee als Aufmerksamkeit, wenn man viele Leute zu beschenken hat, denn man kann sich ja kaum für jeden seiner Freunde 24 individuelle Päckchen ausdenken und würde trotzdem gerne etwas verschenken. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein abendliches Hallo!

    Oh was für eine nette Geste. Da werden ja allerhand Augen strahlen dürfen. Jetzt muss ich mal "blöd" nachfragen - die Bonbonkalender hast Du mit der Cameo gewerkelt - oder die Umverpackung um die Bonbonkalender darin zu verstecken?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine - blöde Fragen gibts nicht ;). Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: die Umverpackung ist natürlich nur mit der Cameo gewerkelt. Die Kalender - gibts übrigens auch mit Schokolinsen - habe ich gekauft :).

      Liebe Grüsse zurück, Claudi

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...