Dienstag, 9. Dezember 2014

Gehäkelter Weihnachtsmann

Kennt ihr das? Euer Geschenk ist zwar fertig aber irgendwie fehlt noch was Kleines zum Aufpeppen?

Ich habe dieses Jahr diesen süssen Weihnachtsmann gehäkelt, der durch seine flache Form auch super mit der Weihnachtspost zu verschicken ist:



Ist gar nicht schwer und auch schnell noch zum nacharbeiten, falls man spontan zum Adventskaffee eingeladen wird. Die Anleitung habe ich HIER gefunden. 

Durch den Stäbchenring in der Mitte sieht er so aus, als würde er "Hohoho" rufen ♥.

Und ab damit zum Creadienstag!



Kommentare :

  1. Der Weihnachtsmann ist eine hübsche Idee zum Geschenk dazu.

    Liebe Grüße bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Und so einer kam heute tatsächlich bei mir mit der Post an, von einer lieben Bloggerin. Bei meinem ist in der Mitte noch eine rote Nase.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...