Donnerstag, 18. Dezember 2014

Glücksdatei

Jeder von uns braucht und wünscht sich Glück oder?

Und Hochkonjunktur hat das "sich Glück wünschen" ja auch immer zur Jahreswende hin...

Die liebe Yvonne von MadebyCataffo hat auch zu diesem Zweck wieder eine wunderschöne - und vor allem vielseitige - Stickdatei in diversen Rahmengrössen entworfen.

Das Hufeisen kann beispielsweise auf Filz gestickt und als Türhänger gestaltet werden - so wie mein Beispiel hier:



Die tollen Anhänger (Schweinchen, Pilz, Kleeblatt, Rakete & Schornsteinfeger) können als Buttons oder auch als kleine ITHs gestickt werden und sind dann tolle Taschenbaumler. Bei Angelinas könnt ihr z.B. solche Verarbeitungsbeispiele sehen.



Ihr bekommt die Datei HIER.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nacharbeiten und Danke liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte ♥.

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia , danke für Dein schönes Beispiel!!
    Der Schriftzug ist auch klasse! Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...