Dienstag, 2. Dezember 2014

Von draus vom Walde komm ich her...

... ich muss euch sagen, ich seh fast nix mehr *hihi*...

Dem kleinen Kerl ist seine riesige Mütze über beide Augen gerutscht. Ob er sie wohl dem grossen Weihnachtsmann geklaut hat...?



Na ja, Hauptsache der richtige Weihnachtsmann findet dann später den Weg.

Wer sich auch so einen kleinen Kerl anschaffen will, die Anleitung habe ich HIER gefunden.

Er macht sich jetzt auf zum Creadienstag - hoffentlich findet er den Weg ♥.



Kommentare :

  1. Aber praktisch ist es auch, da pfeift ihm der kalte Wind nicht so in Augen und Ohren!! ..*lach*
    Einfach süß der kleine Mann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Häkeleien sind sooooo süß :-) Ob Halloween oder Ostern du lässt dir immer so kleine Gesellen einfallen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...