Freitag, 31. Januar 2014

Nadelkissen für Arm ITH

SO etwas wollte ich schon immer mal haben! Aber ich fand in den Läden nur diese starren Plastikteile...

Jetzt kann ich mir mein individuelles Nadelkissen für den Arm selber machen - in meinen Lieblingsstoffen! Denn Angelina von AngelinasCreativEcke hat eine supertolle schnelle ITH dafür gezaubert:



Ist auch vielseitig einsetzbar: ich habe statt einem Gummiband Klettbänder angebracht und so kann ich es auch an meiner Nähmaschine anbringen.

Das ist doch auch sicher ein tolles Geschenk für eine Nähfreundin, oder?

Die Datei dazu mit 2 unterschiedlichen Grössen bekommt ihr in Angelinas Shop. 



Viel Spass beim Nacharbeiten ♥ !

Dienstag, 28. Januar 2014

Kleines Bärchen

Habt ihr auch Wollreste daheim? Ja? Ich auch - massenhaft!!!

Meine braunen Reste habe ich jetzt in diesem süssen Bärchen verarbeitet. Die Anleitung ist von BabsiesHook.



Da kommen sicher noch einige, denn die sind wirklich schnell fertig und ein tolles Mitbringsel.

Das Bärchen passt übrigens locker auf eure Handfläche ♥.

Mal schauen, was es beim Creadienstag Tolles gibt!


Sonntag, 26. Januar 2014

Primavera - das Grosse

Naaaaa? Auch schon Frühlingsgefühle?

Ich auch! Und ich habe die auch gleich umgesetzt - mit dem tollen Primaverahaus von der lieben Yvonne von Made by Cataffo:



Nanu? Das kenne ich doch - werden jetzt vielleicht einige sagen, die zur Häuser-Fan-Gemeinde gehören. Recht habt ihr! Aber ihr kennt es eben in 13x18. Dieses hier ist für den ganz grossen Rahmen ♥.

Danke dir liebe Yvonne, dass ich es sticken durfte.

Und ihr anderen: auf in ihr Shöpchen - lasst uns den Frühling locken ♥♥♥!


Donnerstag, 23. Januar 2014

Glüxxkissen

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andern Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

So lautet eine alte Volksweisheit. Dass sie auch heute noch Bestand hat, zeige ich euch gleich mal. Ich habe der lieben Tanja von NoMas-Nähwerke eine der kleinen Häkelmaschinen gehäkelt - als Geschenk! Aber die liebe Tanja konnte es ja nicht lassen und hat sich mit diesem tollen Ensemble bei mir bedankt:



Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut - auch wenn man auf Geschenke nix mehr "gegenschenken" soll ;)!

Danke liebe Tanja ♥


Ach übrigens: falls ihr auch Glück verschenken wollt, dieses tolle Ebook und die dazu passende Stickdatei gibt es in Tanjas Shöpchen ;)



Montag, 20. Januar 2014

Namenschild mit Initiale - Video

Habt ihr euch auch immer gefragt, wie man das hier mit der Cameo hinbekommt?



Dann möchte ich euch dieses Video von Gabriela von 2linkehaende.ch ans Herz legen. Sie erklärt dort wirklich Schritt für Schritt den Vorgang. Auch sonst lohnt es sich, bei ihr vorbeizuschauen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Nacharbeiten ♥


Samstag, 18. Januar 2014

Lolliverstecker

Steht bei euch demnächst eine Kinderparty an? Fasching? Geburtstag?

Und ihr sucht noch was Witziges für die Party? Eventuell sogar ein Mitgebsel?

Dann schaut euch mal diese tollen Lolliverstecker ITH an:



Die liebe Kreativmaus Ann-Christin hat sechs tolle Motive entworfen, welche ihr alle auf EINMAL in eurem 13x18-Rahmen sticken könnt!

Klasse, oder?

Auch super geeignet um Stoffreste zu verarbeiten.

Diese tolle Datei für Kids findet ihr bei Mausland-kreativ


Freitag, 17. Januar 2014

Lilly & Billy - kleine Kissen ITH

Lilly und Billy - das süsse Igelmädchen und der schelmische Igeljunge von Angelina- gibts jetzt neu als Small-Pillow-ITH für Rahmen ab 13x18:



Ihr könnt die kleinen Kisschen mit Watte, Dinkelkörnern, Kirschkernen, etc. füllen. Oder auch mit Quietschern - so dass Babys was Tolles zum Drücken haben!

Ich habe meine mit Füllwatte und Lavendel gefüllt - hmmm, das duftet toll ♥!

Ihr bekommt diese tolle Datei bei AngelinasCreativEcke.



Dienstag, 14. Januar 2014

Häkelbox aufgepeppt

Ich liebe ja diese kleinen praktischen Boxen vom Möbelschweden - sind sogar gut für laufende Häkelprojekte geeignet.

Aber weiss und nackt ist doof - ich habe sie jetzt mal mit meiner Cameo etwas aufpeppt:


Die Lady ist ein Fund aus dem www.

JETZT ist sie schön ♥

Und ab gehts mit ihr zum Creadienstag!

PS: Ach ja, dieser Spruch trifft ja total auf mich zu *gg*






Freitag, 10. Januar 2014

Bügelbrettbezug

Ich nehme mal an, ihr habt alle ein Bügelbrett zu Hause *hihi*? Ob gross oder klein ist egal.

Wie gefällt euch denn so der Bezug, der "werksmässig" drauf ist? Geht so? Naja? 

Bei AngelinasCreativEcke gibt es jetzt ein eBook, mit dem ihr im Handumdrehen euer Bügelbrett so pimpen könnt, wie ihr es gerne hättet!

Mein kleines vom Möbelschweden sieht jetzt so aus: 



Wer auch sein "persönliches" Bügelbrett möchte, kann dieses tolle eBook jetzt bei Angelina käuflich erwerben ♥



Donnerstag, 9. Januar 2014

Zahnkissen ITH

Kennt ihr die Zahnfee? Die kommt, wenn die Kleinen ihre Milchzähnchen verlieren und tauscht die kleinen, blitzblanken weissen Mausezähnchen, mit denen sie ihren Turm baut, gerne gegen kleine Geschenke oder Geld um...

Damit dieser Austausch auch reibungslos funktioniert und die Zahnfee weiss, wo sie die Zähnchen abholen muss, gibt es bei Petra von Meilensteine-Sticktime jetzt süsse ITH-Dateien um für euer Kind ein individuelles Kissen zu erstellen - mit Jungen- und Mädchenmotiven.

Ich habe mich für dieses hier entschieden: 



Ihr könnt es hinten mit Tasche sticken - so wie ich - oder natürlich auch ohne. Ganz wie ihr wollt ♥.


Donnerstag, 2. Januar 2014

Leseeule

Das neue Jahr hat gerade angefangen - und was gibts Schöneres als wieder mal was zu sticken? Und bei dem bevorstehenden Winter wird doch gerne das eine oder andere Buch gelesen, oder?

Wie wäre es denn dann mit so einer "Leseeule"? Sie zeigt euch immer an, wo ihr in eurem Buch das letzte Mal stehen geblieben seid.


Ihr könnt sie bequem aus Resten im 10x10 Rahmen sticken und bekommt die Datei bei Mausland-kreativ.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...