Dienstag, 25. Februar 2014

Scherenkarte

Sooooo - jetzt darf ich sie euch zeigen, denn jetzt ist sie bei ihrer neuen Besitzerin ♥! Eine liebe Freundin, die gerne näht - was gäbe es passenderes als eine Scherenkarte anstelle einer normalen Geburtstagskarte?!


Die Datei ist von SandrasScrapshop.


Die Basis - die kleine Box - lässt sich von beiden Seiten öffnen und befüllen. Garnrollen passen z.B. super hinein oder Zackenlitze, Webbänder, oder oder oder...

Und ab gehts damit zum Creadienstag!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Häkelbox aufgepeppt Vol. 2

Ich war mal wieder beim Möbelschweden. 

Geht euch das auch so?  "Nur mal kurz gucken" wird immer gleich teuer ;) ?

Egal - habe Nachschub an Boxen geholt und gleich wieder aufgepeppt mit meiner Cameo und Vinylfolie.

Wie gefallen euch die?




Ist schon toll, wie schnell man so was Schlichtes hübsch machen kann. I ♥ my Cameo!



Dienstag, 18. Februar 2014

Ich bin der Baby Snow Dragon...

... und ihr müsst mich liebhaben ♥!



Gut - ich denke, dass wird bei dem süssen Kerlchen nicht schwer fallen, oder?

Wer auch so einen kleinen Drachen haben möchte, die Häkelanleitung ist gratis und von amigurumi.myblog.de.

Der Drache und ich fliegen jetzt mal zum Creadienstag und zur Häkelliebe und schauen, was da so los ist ♥!


Sonntag, 16. Februar 2014

All you need is love - äh: Schaf!

Hihi - das musste ich die ganze Zeit summen, als ich diese zuckersüsse Schafdatei von Mausland-kreativ gestickt habe: 



Sie besteht aus Applis, voll ausgestickten und ITH-Dateien und ist für den 10x10 Rahmen. 

Die voll ausgestickten haben auch süsse Herzen als Fellmuster oder Kringel ♥.

Ihr könnt wundervolle Projekte daraus zaubern für Ostern, Frühling und überall da, wo süsse Schafe gebraucht werden.

Ich wünsche euch viel Spass beim Nacharbeiten ♥.

Freitag, 14. Februar 2014

Alles Liebe zum Valentinstag

 ♥ Ich wünsche euch von Herzen 
einen wunderschönen Valentinstag ♥



Wer noch schnell so ein Herz zaubern will - und das meine ich so: das geht wirklich ratzfatz! - findet das Muster für das Herz hier und das Muster für die Blume hier



Dienstag, 11. Februar 2014

Leseknochen

Als wahrscheinlich eines der letzten Mädels dieses Planeten habe ich es jetzt auch geschafft, einen Leseknochen zu nähen.

Ist gar nicht schwer und sooooo bequem!



Das Schnittmuster habe ich von hier .

Und ab damit zum Creadienstag!

Freitag, 7. Februar 2014

Allerlei Anhänger...

...gibts ab heute bei AngelinasCreativEcke.

Ihr bekommt für den 10x10 Rahmen verschiedene Formen von Anhängern, welche ihr mit durchsichtiger Tischdecke ITH sticken könnt.

Für die "Füllung" könnt ihr ganz bequem eure Reste von Fäden, Glitzer, Filz oder was auch immer gerade so bei euch rumliegt, verwenden:



Ihr könnt auch Sammelplatten erwerben für Rahmen ab Grösse 13x18. So könnt ihr z.B. Girlanden gestalten. Eine tolle, schnelle Dekoidee für den bevorstehenden Valentinstag ♥.



Oder natürlich auch schon an Ostern denken, Frühlingsanfang, oder oder oder ...

Ich wünsche euch viel Spass beim Sticken dieser wirklich vielseitigen Datei ♥.



Dienstag, 4. Februar 2014

Schneemannpupse

Hihi... Ein witziges Mitbringsel für eine Winterparty war gewünscht. Hier mein Beitrag dazu: 



Wer die Schneidedatei haben möchte, darf mich gerne anschreiben. 


Links für die grossen TicTac-Packungen und rechts für die "normalen" kleinen TicTac-Packungen.

Mal gucken, was es heute Lustiges beim Creadienstag gibt ♥


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...