Donnerstag, 27. März 2014

Osterdoodle-Haus

Die Herrin der Häuser - oder auch die liebe Yvonne ;) - hat sich für Ostern auf ein neues Terrain gewagt: das Haus im Doodlelook!

Ich durfte wieder für sie probesticken und das kam dabei heraus: 




Ich finde es total gelungen!!! Die Möhrentür und das Osterei sind sooooo süss ♥!

Da kommt der Osterhase bestimmt doppelt so gerne - wenn er SO toll empfangen wird.

Die Datei dafür - ist übrigens das grosse Haus - bekommt ihr in ihrem Dawanda-Shop



Dienstag, 25. März 2014

Wolkenkarte für Schutzengelschlüsselanhänger

So - der laaaaaaaaaaaaange Titel wäre geschrieben *hihi*.

Neee - im Ernst: wie hättet ihr das beschrieben, was jetzt kommt?






Ich war auf der Suche nach einer Verpackung für diesen selbstgenähten Schlüsselanhänger... Aber ich fand nichts, was geeignet gewesen wäre und darum habe ich mir schnell eine entworfen und diese dann mit meiner Cameo geschnitten.

So kann man das jetzt überreichen, oder?

Und ab damit zum Creadienstag

Montag, 24. März 2014

Kartenetui

Kennt ihr das auch? Das Portemonnaie quillt fast über vor lauter Karten? Manche braucht man ständig, manche so gut wie nie?

Bei Petra von Sticktime gibt es ab sofort eine tolle Datei mit der ihr euch eure ganz persönlichen Kartenetuis gestalten könnt.

Ich durfte wieder probesticken und das ist mein neues Etui:



Viele verschiedene Motive sind schon dabei. Ihr könnt sie mit maximal 3 Fächern auf jeder Seite gestalten. Oder auch mit drei kleinen und einem grossen Fach, oder oder oder...

Und das Beste: ihr braucht nicht mal eine Nähmaschine dafür ♥

Donnerstag, 20. März 2014

XXL-Muffin

Aber nicht zum Essen - sondern gehäkelt!!!



Das ist doch mal ein tolles Geschenk, für die Freundin, die gerade auf Diät ist ;).

So bekommt sie ihren Kuchen, muss keine Kalorien zählen und nach dem Geburtstag kann sie die Kerze ganz flott mit der Erdbeere austauschen und so den Muffin das ganze Jahr über stehen lassen. 

Übrigens: mein Muffin ist mit Kerze ca. 17 cm hoch und 10 cm breit.



Dienstag, 18. März 2014

Keep calm and ...

... eat Swiss chocolate ;)!

Diese Dose vom Schweden hat sich mit Schwiizer Schoggi gefüllt auf den Weg nach Deutschland zu einer lieben FB-Freundin gemacht - es lebe die länderübergreifende Freundschaft ♥!



Hoffe, sie ist gut angekommen und die Beschenkte freut sich ♥!

Die Schriftzüge habe ich selbst erstellt und dann mit meiner Cameo schneiden lassen. 

Mal schauen, was die anderen Mädels vom Creadienstag so gewerkelt haben - kommst du mit?

Samstag, 15. März 2014

Glücksschnecke

Ich liebe ja kleine, feine Häkelarbeiten. 

Die Glücksschnecke von Wollewahn gehört definitiv ab sofort dazu:



Die ist mir ganz flott von der Nadel gehüpft und super geeignet als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenkanhänger... Da kommen sicher noch einige - ist auch toll für den Restgarn-Abbau.

Donnerstag, 13. März 2014

Glücks-Schlenkerhase

Ostern naht ja langsam und wenn ihr noch auf der Suche nach einem süssen Ostergeschenk seid, dann schaut doch mal, ob DAS hier vielleicht was für euch wäre: 



Ich durfte diesen tollen Glückshasen probe sticken und bin ganz verliebt!

Die Stickdatei für den 13x18 Rahmen gibt es bei Mausland-Kreativ sowie noch einige andere coole Motive: mit Möhre, mit Gitarre... Geht doch einfach mal schauen ♥.

Dienstag, 11. März 2014

Eckiges Körbchen

Runde Körbchen sind schön - aber rechteckige finde ich persönlich noch viel schöner.

Da kam mir die Anleitung für dieses Körbchen gerade recht: 



Natürlich könnte man es auch österlich oder frühlingshaft oder weihnachtlich oder wie auch immer machen. Bei mir passte das Maritime gerade so gut ins Badezimmer ♥.

Wer es nachmachen möchte, findet die Anleitung bei JoSaSu.

Und ab gehts damit zum Creadienstag!


Dienstag, 4. März 2014

Kleeblattkarte für Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger fertig genäht - und wie verschenke ich den jetzt hübsch?

Nach erfolglosen Suchen im www muss man - äh Frau - eben selber etwas erstellen... Mit Hilfe meines Cameo natürlich ♥




So kann er doch jetzt auf die Reise gehen oder?

Und jetzt ab damit zum Creadienstag!

Montag, 3. März 2014

Der Frühling liegt in der Luft

Naja, zumindest ist der meteorologische Frühlingsanfang schon vorbei...

Aber mit dieser tollen Datei von Yvonne von MadebyCataffo könnt ihr ihn auf alle Fälle locken!



Ihr bekommt 3 verschiedene Frühlingsdoodles für den 10x10 Rahmen, welche ihr vielfältig einsetzen könnt. Zum Bespiel als Wimpel, Anhänger, Türschilder usw.

Oder wie ich: als kleine "Frühlingsbotschaftsübermittler". Dafür habe ich einfach ein Stück festes Papier ausgeschnitten und rund um die Ecken in den Filz kleine Schlitze geschnitten. Und schon könnt ihr eure kleine Botschaft dort einstecken - und was nicht für aller Augen bestimmt ist, kommt auf die Rückseite ;).

Ich wünsche euch ganz viel Spass damit ♥!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...