Dienstag, 27. Mai 2014

Josephine - die Schnecke

Nach all diesen Eulen und Füchsen die man überall sieht, hier mal was anderes: eine supersüsse Schnecke!



Ihr Name ist Josephine und ihr bekommt die Anleitung bei Babsies Hook. Mit ihr zusammen kommt natürlich auch ein junger Mann mit Namen Jasper. 

Denn wer ist im Frühling schon gern allein ♥?

Josephine kriecht jetzt ganz gemütlich zum Creadienstag und zu Häkelliebe - du auch?

Dienstag, 20. Mai 2014

Amicelli-Schmetterling

Jetzt ist er endlich da - und hoffentlich bleibt er auch! Der Frühling ♥ - na gut... Beinah-Sommer...

Und weil ich mich so freue, habe ich ein paar Schmetterlinge mit meiner Cameo gezaubert:

Die Datei ist von KaybeScraps.

Sind sie nicht süss?

Sie fliegen jetzt ganz schnell zum Creadienstag ♥.


Samstag, 17. Mai 2014

Brillies

Ich bin sicher, ihr kennt die 08/15-Brillenetuis vom Brillengeschäft...

Für diejenigen unter euch, die es gerne etwas individueller haben, gibt es eine tolle Stickdatei für den 10x10 Rahmen bei Mausland-Kreativ:



Schnittmuster für Etuis findet man ja ganz leicht im Internet und mit der Stickdatei von Ann-Christin könnt ihr individuelle Einzelstücke anfertigen. Insgesamt 13 Motive sind in dieser Datei enthalten. Viel Spass beim Designen ♥



Dienstag, 13. Mai 2014

Maikäfer



Die Anleitung ist von handarbeitsfrau.de.

Welches Schicksal die Maikäfer bei Onkel Fritze ereilte, wissen wir ja... Aber ich kann euch beruhigen: dem Kerlchen auf dem Bild gehts gut ♥!

Und er fliegt jetzt direkt zum Creadienstag und zu Häkelliebe...





Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag 2014

Mami-sein ist doch der schönste Job der Welt!

Das hat mein Kleiner im Kindergarten gemacht - ein dickes Lob und Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch an die kreative Kindergärtnerin:



Ein Zopfteigherz, Muttertagsmüesli, Löwenzahngelée aus selbstgesammelten Löwenzahnblüten und ein Gedicht auswendig gelernt.

Freu mich total - danke mein Schatz ♥!

♥ Und euch anderen Mamis natürlich auch einen wunderschönen Muttertag ♥


Freitag, 9. Mai 2014

Kleine Geburigeschenke

Ich liebe diesen kleinen Geburtstagskuchenbausatz von MiriD.

Weil demnächst in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis ein paar Geburtstage anstehen, habe ich schon mal mit der Produktion angefangen:



Die sind so schnell gemacht und zaubern doch immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten ♥.

Dienstag, 6. Mai 2014

Keeeeekssssööööööö

So - jetzt bin ich langsam wirklich reif für den "Häkel-Olymp"!!!

Ein Krümelmonster von Maggie-makes-stuff aus Brazilia-Wolle:





Isses nicht zum Knutschen?!

Jetzt muss ich mal gucken, ob ich noch nicht irgendwo leckere Keks-Rezepte habe... Oder - falls ihr welche habt: schickt sie mir und dem Krümelmonster!!!

Wir zwei düsen jetzt mal zum Creadienstag und zur Häkelliebe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...