Donnerstag, 31. Juli 2014

Summerday - FlipFlops

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Na, was fehlt da noch?

Richtig - ein paar coole FlipFlops!

Und die gibts jetzt nicht nur für die Füsse, ihr könnt sie dank der tollen Datei von Meilensteine-Sticktime jetzt auch als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Appli etc. immer und überallhin mitnehmen.

Und hier kommen meine kleinen FlipFlops:



Die sind doch putzig oder? Ab zu Petra und holt euch diese tolle Datei ♥



Dienstag, 29. Juli 2014

Maurice - der surfende Pinguin

Wer sagt denn, dass Pinguine nicht surfen können?...

Maurice von Häkelherz kann das!

Ich habe ihm sein Surfbrett aus orangener Verlaufswolle gehäkelt, damit er es im tiefblauen Meer schnell wiederfindet, falls er doch mal im Wasser landet ;).



Maurice surft jetzt zum Creadienstag ♥.





Montag, 28. Juli 2014

Autogrammshirts - die letzte Runde...

Na? Mögt ihr noch? Ich kann mich ja an all den Leserbildern gar nicht satt sehen.

Hier nochmals welche - aber die letzte Runde! Versprochen! Denn bald geht ja die Schule los.

Von der lieben Anne B. von PaLuSo-Line:



Und von Lizzy's Kartenblog


Und auch dieses hier von Nadin A. will ich euch nicht vorenthalten:



Ich danke euch und allen anderen nochmals für die vielen tollen Bilder ♥ !


Freitag, 25. Juli 2014

Birthday Magic Card

Ich bin ja nicht die grosse Kartenbastlerin... von daher sollten die Karten selber schon einen "Wow-Effekt" auslösen.

Beim Stöbern durch den Sil-Store habe ich dann eine schöne Datei (Design ID #43478) von Lori Whitlock entdeckt und so umgesetzt:



Ich hoffe, die Beschenkte hat Freude daran ♥.





Dienstag, 22. Juli 2014

Mutschekiepchen

"Hä?" werden jetzt einige von euch sagen... "Was ist denn das?"...

Ganz einfach: Marienkäfer :)!



Vor x-Jahren waren wir mit unserer Klasse auf Studienfahrt in Sachsen... Dort werden die Marienkäfer "Mutschekiepchen" genannt. Ich fand das Wort sooooo süss ♥!

Die Anleitung findet ihr bei Maries Kreativballons.


Und ab damit zum Creadienstag und zu Häkelliebe


Dienstag, 15. Juli 2014

Schulcountdown-Kalender

Um den ewigen Fragen wie "Mama - wie oft muss ich noch schlafen, bis ich in die Schule gehe?" ein kleines bisschen aus dem Weg zu gehen, habe ich für den zukünftigen Schüler diesen Kalender kreiert:



Hier kann er jetzt immer einen Tag durchstreichen; gestern hat er angefangen und sich mächtig gefreut. 
Der Digistamp mit dem Piepmatz-Jungen ist von Peppercus-Design.

Und ab damit zum Creadienstag

Montag, 14. Juli 2014

Autogrammshirt - die Dritte

Hach - ich freu mich, dass so viele meine Datei nacharbeiten und dann Fotos zeigen :)!

Auch die liebe Manuela B. hat sie gemacht für ihre Maus. Sieht super aus mit Glitzerflex, oder?



Danke dir ganz lieb für das Foto Manuela ♥ .

Und Pippi Scrapippi hat sie in Grundschule geändert - auch eine tolle Idee:


Auch dir Danke für das Foto ♥. 




Sonntag, 13. Juli 2014

Autogrammshirt - die Zweite

Die liebe Tina von Tinaswolke hat meine Datei nachgearbeitet und dieses tolle T-Shirt ist dabei herausgekommen:


Danke Tina für das tolle Foto ♥ !



Freitag, 11. Juli 2014

Abschiedsgeschenk...

Mein Kleiner wird gross! Die Kindergartenzeit ist fast rum und nach den Ferien startet die Schule.

Als kleines Dankeschön für zwei tolle Jahre, bekommt die Kindergärtnerin meines Kleinen dieses Körbchen:



Die Schneidedatei für den Korb ist aus dem Sil Store. Aus dem süssen Wellness-Meeri-Digistamp von Peppercus-Design habe ich eine kleine Karte gebastelt - da kommen dann noch ein paar Zeilen drauf.

Jetzt kann sich die Kindergärtnerin aber erstmal ein bisschen erholen ♥ !



Dienstag, 8. Juli 2014

Letzter Kindergartentag - Autogrammshirt

Mein Kleiner wird jetzt gross! Die letzte Kindergartenwoche ist angebrochen.

Als Erinnerung für ihn (und mich) wollte ich etwas Besonderes machen. Da es von diesen Ortschildern mit "Kindergarten-Schule" schon so viele gibt, habe ich mich für dieses Shirt hier entschieden:



Auf ihm können seine Kindergartenfreunde dann unterschreiben oder malen. Das wird sicher eine schöne Erinnerung ♥.

Die Idee dazu stammt aus einer amerikanischen FB-Gruppe. Ich habe mir die Erlaubnis der Erstellerin eingeholt und dann auf Deutsch umgewandelt.

Wer mag, darf mich gerne anschreiben - ich schicke euch die Datei dann gerne zu.

Und ab damit zum Creadienstag!





Samstag, 5. Juli 2014

Glückssträhnen

Tochterkind und Sohnemann nahmen gestern mit ihren Mannschaften an einem Schüler-Grümpelturnier teil.

Um eventuellen "Formtiefs" entgegen zu wirken, habe ich mal wieder meinen Plotter glühen lassen und Glückssträhnenpäckchen für jedes Kind vorbereitet:





Die Idee dazu stammt von Angela S. - danke dir an dieser Stelle ganz lieb ♥ !


Freitag, 4. Juli 2014

Südseehaus

Aloha!

Während sich hier das Wetter ja nicht entscheiden kann zwischen Dauerregen und Schwimmbadwetter, ist das ja in der Südsee ganz anders.

Wenn ihr euch auch ein bisschen Aloha-Feeling nach Hause holen wollt, ist das brandneue Haus von Yvonne genau das Richtige für euch!!!

So sieht meine Interpretation dieses schnuckeligen Häuschens aus:



In der Datei zu diesem Haus sind natürlich auch wieder Anhänger enthalten. Dieses Mal findet ihr Seepferdchen, Hibiskusblüte und Sonne, die ihr euch individuell gestalten könnt.



Ganz lieben Dank Yvonne, dass ich wieder beim Probesticken dabei sein durfte ♥ !




Dienstag, 1. Juli 2014

Rosen, Tulpen, Nelken...

alle Blumen welken, nur die eine welket nicht und diese heisst...

In meinem Fall heisst sie jetzt aber doch "Tulpe":



Diese hier könnt ihr leicht nachhäkeln. Das Muster gibts bei Kati.

Und ab damit zum Creadienstag und zu Häkelliebe


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...