Dienstag, 30. September 2014

Igelchen

Der Herbst ist ja nun definitiv da - und mit ihm färbt sich die Welt wieder wunderschön bunt.

Igel sind natürlich auch wieder unterwegs - dieser Kleine hier wurde nach einer Anleitung von Kertupertu von mir gehäkelt: 



So gefällt mir der Herbst ♥.

Und ab damit zum Creadienstag!





Samstag, 27. September 2014

Koala als Stifttopper

Dieses 3D-Loomen lässt mich irgendwie nicht los - ist einfach jedes Mal eine Herausforderung. Und die liebe ich ja!

Hier mein nächstes Werk nach einem Video - ein Koala-Stifttopper:



Sieht doch eigentlich ganz niedlich aus oder ♥?



Dienstag, 23. September 2014

Weisheiten...

Konfuze sagt: brauchst du Weisheit, sollst du schauen in den Shop von MauslandKreativ.

Und Konfuze hat recht! Denn dort habe ich Weisheiten für den 10x10 Rahmen gefunden, die man ganz vielfältig einsetzen kann.

Hier mal auf einem Handtuch für eine Freundin die Yoga macht:



Und hier als Bild in einem Rahmen vom Möbelschweden:


In der Datei sind noch zwei weitere Sprüche dabei. Aber schaut selber und dann: ran an die Stickmaschinen ♥ !

Ich schicke jetzt "Weisheit" an Creadienstag ♥.






Freitag, 19. September 2014

Loom-Schlüsselanhänger als Päckchenanhänger

Diese Loombänder sind echt vielseitig!

Ich habe für zwei kleine Fussballfans Schlüsselanhänger mit ihrem Namen geloomt und diese dann auf ihre Geburtstagspäckchen als "Markierer" gehängt. So können die nachher noch weiterverwendet werden, z.B. am Schulranzen, Mäppchen, Sporttasche...




Ich liebe solche "wiederverwertbaren" Geschenke ♥.



Dienstag, 16. September 2014

Halsschmuck

Lange bin ich um diese Halsbänder rumgeschlichen... aber jetzt habe ich es mal probiert!

Ich finde, für den ersten Versuch, sieht das doch ganz gut aus, oder?



Wer es nachhäkeln möchte, HIER gibts die Anleitung. 

Und ab damit zum Creadienstag ♥.




Dienstag, 9. September 2014

Ein bisschen Sonne gefällig?

Das Wetter ist ja gerade danach und damit ich auch mal Sonne daheim habe, wenn sich gleich wieder Mistwetter ansagt: eine geloomte Sonnenblume im Blumentopf: 



Es gibt ja so viele kreative Köpfe, welche so tolle Anleitungsvideos auf YouTube stellen. Stellvertretend mal an alle ein dickes Dankeschön ♥.

Jetzt verteil ich mal ein bisschen Sonnenschein beim Creadienstag








Sonntag, 7. September 2014

Herbstliche Notizkarten

Das aktuelle Thema der Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog ist "Print & Cut". 

Es geht ja schon auf Herbst zu und so habe ich herbstliche Notizkarten gemacht. Mit einem lieben Gruss versehen passen sie super zu kleinen Mitbringseln in dieser schönen Jahreszeit: 



Die Digistamps, welche ich verwendet habe, sind von Peppercus-Design ♥.



Freitag, 5. September 2014

Schutzengelchenkarte und Gedicht

In Situationen, in denen einem Worte fehlen, sagt so ein kleiner Schutzengel doch mehr als 1000 Worte: 



Den Schutzengel habe ich selber gebastelt, der Engel ist mit der Cameo geschnitten und das schöne Gedicht stammt von Norbert van Tiggelen.



Dienstag, 2. September 2014

Geburtstagschmetterlinge

In unserer Sonntagsschule bekommen die Geburtstagskinder jedes Jahr eine Kleinigkeit von uns geschenkt.

Dieses Jahr habe ich mich für diese Schmetterlinge entschieden - die Idee habe ich im Internet gefunden:



Ich habe mir einen Spruch überlegt, eine Nostalgie-Holzklammer, eine Tüte mit JellyBeans und Pfeifenputzer für die Fühler verwendet. 

Mit der Cameo habe ich dann noch die kleinen Tags dafür geschnitten im Print & Cut-Verfahren.

Happy Birthday Kiddies ♥!

Und ab damit zum Creadienstag



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...