Freitag, 31. Oktober 2014

Geister-Teelicht

So - also noch schneller geht wohl wirklich keine Halloween-Dekoration.

Wer bis heute gewartet hat mit Basteln - hier die Lösung: Geister-Teelichter!



Ihr braucht ein altes Dip-Glas, eine Mullbinde, Augen zum aufkleben (alternativ könnt ihr sie natürlich auch aufmalen) und ein Teelicht -> fertig ist die beleuchtete Mumie.

Allen, die Halloween feiern wünsche ich jetzt ein fröhliches "Trick or Treat" ♥!


Donnerstag, 30. Oktober 2014

Karla - die Kürbisschnecke

Auch Karla macht sich auf den Weg... schliesslich braucht sie als Schnecke doch ein bisschen länger bis sie da ist...



Die Anleitung für die tolle Schnecke im Halloweenlook bekommt ihr bei Wollewahn.



Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mr & Mrs Ghost

Darf ich vorstellen: Mr & Mrs Ghost.

Mrs Ghost hat sich extra hübsch gemacht und trägt heute eine pinke Schleife. 



Sind sie nicht ein süsses Paar ♥?




Dienstag, 28. Oktober 2014

Morgens früh um sechs...

... kommt die kleine Hex.

Morgens früh um sieben - na was tut sie da? Wer kennt das Gedicht noch?

Bei BabsiesHook habe ich eine ganz süsse Anleitung für diese kleine Lady entdeckt und gleich nachgearbeitet:




Mal gucken, wie schnell ich mit ihren Hexenfreundinnen bin - damit sie an der nächsten Walpurgisnacht alle gemeinsam teilnehmen können ♥.

Vorläufig muss sie also alleine zum Creadienstag.



Montag, 27. Oktober 2014

XXL-Kürbis

Wollt ihr mal einen tollen grossen Kürbis sticken? So richtig gross meine ich? Im 20x30 Rahmen? Dann schaut doch mal bei Mausland-Kreativ vorbei.

Ich habe ihn probesticken dürfen und so sieht er aus:




Alles, was weiss ist, habe ich mit Nachleuchtgarn gestickt - im rechten Bild sieht man es etwas... Ist immer schwierig, dass toll auf ein Foto zu bekommen. In echt "leuchtet" er wirklich schön ♥.



Sonntag, 26. Oktober 2014

Der kleine Sensenmann

Es geht Richtung Halloween - Zeit, für eine neue Mottowoche oder was meint ihr? Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber als Motto finde ich es ganz gut.

Den kleinen Kerl hatte ich schon lange auf meiner To-do-Liste - jetzt hat er es ins Leben geschafft:


Die Anleitung ist von Gabriella Hefner und toll geschrieben. Vor allem die kleine Sense fand ich ganz niedlich.

Wer also noch schnell eine Deko braucht - der junge Mann ist flott gehäkelt ♥!



Dienstag, 21. Oktober 2014

Ü-Spinne

Ich habe mal wieder gehäkelt (lach - tu ich ja soooooooooo selten).

Und zwar eine Spinne! Igitt - oder?! Ja, denke ich eigentlich auch... Aber: ich liebe es Ü-Eier zu umhäkeln und diese Dame aus der Spooky-Ü-Serie musste ich einfach nachmachen:



Man kann sie - wie alle aus dieser Serie - natürlich auch öffnen und mit Gummibärchen, Smarties oder ähnlichem füllen, dann ist sie auch "süss".

Und mal ehrlich: so lassen wir uns Spinnen gefallen, oder ♥ ?

Diese krabbelt jetzt zum Creadienstag - bitte NICHT drauftreten!!!




Ü-Hexe

Ich kann es nicht lassen - diese Spookie-Üs sind einfach zu niedlich!

Hier meine Variante der Hexe aus dieser Serie:



Und natürlich lässt die junge Dame sich wieder öffnen und "versüssen" ♥.



Verlinked bei Creadienstag, Meertje und Häkelliebe.








Freitag, 17. Oktober 2014

Das grosse Pilzhaus

Immer wenn ich denke, dass ich mein LieblingsCataffoHaus gefunden habe, kommt die liebe Yvonne mit dem nächsten Schätzchen hervor ♥.

Schaut mal - ein Pilzhaus in gross ab Rahmen in Grösse 18x25cm:




Es gibt zusätzlich noch ein Kleeblatt für einen Anhänger und das Dach auch mit aufgestickten Punkten usw... Schaut euch einfach diese tolle Datei HIER an.




Das ist SO niedlich - das wird sicher eines meiner Viel-Verschenke-Häuser ♥.

Hast du toll gemacht Yvonne ♥.




Dienstag, 7. Oktober 2014

Chefin der Familie

Nachdem ich jetzt so viele Tassen für andere mit meiner Cameo beschriftet habe (mit Oracal 751C), habe ich mir jetzt auch mal selber eine gegönnt:



So - und damit ja jetzt alles klar sein *hihi* ♥.


Und JA, das gehört so eng und ungleichmässig... die Schrift heisst "Animated".

Ab damit zum Creadienstag!



Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Challenge

Huhu ihr lieben Bastelwütigen - es ist wieder soweit: bei KaybeScraps und Tinchen auf ihrem Silhouette-Kreativblog startet die nächste Challenge.

Thema: Halloween

Hier kommt mein Beitrag:




Aus der Vorlage des Grabsteins von BettysCreations habe ich mir eine Schneidedatei für den Cameo erstellt *stolzbin*. 

Der Grabstein kann oben geöffnet werden und ihr seht, es hat genug Platz für grössere Sweeties. Auch die untere "Platte" des Steins lässt sich öffnen und mit Süsskram bestücken.

Wir freuen uns schon auf eure Werke für die Challenge - nur Mut ♥!

PS: Wer die Datei zum Grabstein möchte, bitte mich einfach anschreiben. Betty war so lieb und hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Danke nochmals ganz lieb Betty ♥.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...