Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt...

Aber was ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spannender finde, als Lichtlein im Advent sind: Adventskalender!

Für die aktuelle Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog habe ich diesen Adventskalender gemacht:



Die Zahlen stammen von HIER. Ich habe sie in eine Schneidedatei umgewandelt, auf die Aushöhlungen des Muffinbleches angepasst und noch eine Aussparung kreiiert, damit sich die Türchen gut öffnen lassen. Und dann das Ganze im Print und Cut-Verfahren durch die Cameo laufen lassen. 

Nummer 24 passte nicht in die Form - da musste ich etwas improvisieren ;).


Wir würden uns sehr freuen, wenn auch DU mit einem Werk an dieser Challenge teilnimmst ♥.





Sonntag, 23. November 2014

Happy Birthday - Karte

Diese Karte hier ist nach einer Datei aus dem Sil-Store (Design ID #39293) geschnitten worden:



Bisschen schade, dass die Innenteile der Buchstaben nicht mit geschnitten werden wie bei einigen Stencil-Schriften...

Im Original ist sie in pink - aber meinen Versuch mit einem Vintagepapier finde ich auch gelungen ♥.

Mittwoch, 19. November 2014

Santa Claus got stuck in my chimney

... stuck in my chimney, stuck in my chimney... *sing*

Dieses ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder und die liebe Yvonne von MadebyCataffo hat das ganz toll umgesetzt und eine zauberhafte "Plumpsing Santa" - Datei daraus gezaubert. 

Ich durfte probesticken und hab es diesmal nicht als Haus, sondern als Applikation komplett auf Filz gestickt.



In der Stickdatei sind noch 3 weitere Anhänger enthalten: 



Wäre doch auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk oder ♥?



Donnerstag, 13. November 2014

Kino-Schnecke - die II.

Gestern habe ich das tolle Kino-Schnecken-Motiv von Peppercus-Design nochmals verwendet und zwar passend zur Einladung von letzter Woche. Dieses Mal als Aufkleber auf die kleine Mitgebseltüte für die Geburtstagsgäste:





Übrigens: der Boxtrolls-Film ist also wirklich empfehlenswert ♥!


Dienstag, 11. November 2014

Mini-Bonbon-Adventskalender

Bald ist es ja soweit - die Adventszeit bricht an.

Dieses Jahr habe ich mich dank meiner Cameo auch mal an diese Mini-Bonbon-Kalender gewagt. 

Hier mal ein Bild des ersten Schwungs, der an Nachbarn, Bekannte, Lehrer, etc verteilt wird:


Diese hier verteile ich jetzt mal virtuell am Creadienstag - wir sehen uns da ♥!


Dienstag, 4. November 2014

Kino-Einladung

Sohnemann hat sich dieses Jahr einen Kinobesuch mit ein paar Freunden zum Geburtstag gewünscht. Damit wir die Kinder auch "standesgemäss" einladen können, habe ich mit der Cameo schnell eine Einladungskarte gebastelt. Mit meinem geliebten Print'n'Cut Verfahren:




Passend zur Karte habe ich noch ein paar Aufkleber erstellt, die wir dann auf den Umschlag geklebt haben.

Der süsse Digistamp mit der Kinoschnecke stammt von Peppercus-Design.

Die richtigen Karten werden nun verteilt 
und diese "virtuelle" Ausgabe kommt zum Creadienstag ♥.




Sonntag, 2. November 2014

Schuhuuu - Schuhuuu

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ-Blog.

Das Thema diesmal: Eulen!

Für dieses Thema habe ich mich des Print'n'Cut-Verfahrens bedient und diese Lolli-Verstecker gebastelt:



Wer sie nacharbeiten möchte, findet das File HIER.


Wir wünschen euch viel Spass bei der neuen Challenge und freuen uns schon sehr auf eure Werke ♥!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...