Sonntag, 11. Januar 2015

Weihnachten 2014....

... ist zwar schon rum. Aber HEY - wer freut sich nicht über verspätete Weihnachtsgeschenke?!

Ich mich auf jeden Fall - vor allem weil es sooooooooooooooo tolle Sachen sind, die ich von der lieben Tina bekommen habe.

Einige möchte ich euch hier zeigen:

Hier hat sie mir einen Weihnachtsbaumtag graviert (Vorder- und Rückseite): 


Hier mein ganz persönliches Lesezeichen - ich liebe es ♥!!!!


Und weil ich ja gerne Schoggi habe, bekam ich einen After Eight-Spender:


Wenn ihr mal schauen wollt, was die liebe Tina sonst noch alles für suuuuuuuuupertolle Sachen zaubert, besucht einfach ihren Blog - ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Danke dir liebe Tina von ganzem Herzen für diese - und auch die anderen - tollen Sachen. Du hast mir eine ganz besondere Freude gemacht ♥.

Und danke auch an Chris - sie weiss wofür ;)!





1 Kommentar :

  1. Schön, dass es angekommen, alles heil geblieben ist und dir auch gefällt. Für deine tolle Hilfe als Admin hast du es mehr als verdient, Süße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...