Dienstag, 17. Februar 2015

Bon Appétit...

... wie der Franzose sagt.

Nach einer supertollen Anleitung von Sara T. entstand diese kleine süsse Kochratte:



Und? Wer erkennt sich bei dieser Tätigkeit wieder *schmunzel*...? Ich nicht - gebe ich auch offen und ehrlich zu. Aber man kann ja nicht alles können, oder?

Aber hier und jetzt ein ganz dickes Lob und Dankeschön von mir an all' die Männer, die ihre Frauen bekochen ♥. 

Verlinked bei Creadienstag.



Kommentare :

  1. Guten Morgen :-)
    Deine Ratte ist so süß!!!
    Sooooonnnnigste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, das ist Remy aus "Ratatouille"!!!! Perfekt getroffen und sooooo süüüüß!!!! Vielleicht solltest Du Dir Remy ins Haus holen, wenn das Kochen nicht so Dein Ding ist ... *kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ein Ratatoulli, der kocht doch sehr gerne und sehr lecker, ein Glückspilz wer so einen Meisterkoch sein eigen nennen kann :).
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...