Dienstag, 10. Februar 2015

Dog Tags - der 1. Versuch

Für die, die es noch nicht wussten: mit der Cameo kann man auch gravieren.

Das Equipment habe ich schon eine ganze Zeit hier herumliegen (Gravurstift, Tags)... aber irgendwie hat mir bisher der Mut gefehlt... 

Wie heisst es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

Hier also mal meine ersten Versuche in Sachen "Gravieren mit der Cameo":



Ja - ich weiss, es ist noch nicht perfekt... aber für den ersten Versuche finde ich es doch ganz gut gelungen. Zumindest mal die Offsets bei der Schrift funktionieren 1a... Die Offsets bei den Engeln - die habe ich übrigens bei Fotolia gekauft - finde ich noch nicht so zufriedenstellend. 

Aber jetzt erstmal ab damit zum Creadienstag und zur Crealopee Valentinstags-Spezial!

Also heisst es jetzt: üben - üben - üben ♥!



Kommentare :

  1. Super! Ich wusste tatsächlich nicht das die Cameo auch gravieren kann.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzen und alles Valentinstagstaugliche bitte hier entlang:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Ich würde mich freuen, wenn auch du deinen tollen Beitrag dort verlinken magst! ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich noch nicht, aber sieht richtig toll aus das Ergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...