Donnerstag, 5. Februar 2015

Viele, viele bunte Knöpfe...

.. finden jetzt endlich ein hübsches, weiches und sicheres Zuhause.

Habt ihr auch überall Knöpfe rumliegen? Mal aufheben, irgendwann kann man diesen oder jenen Knopf sicher mal gebrauchen? Also MIR zumindest geht es so. Bis jetzt waren sie in einer ollen Plastikbox. Aber seit heute haben sie ein kuscheliges Daheim:


Sehr süss finde ich den Knopf als "ö". Diese Grösse ist im 20x36 Rahmen entstanden und verwendet habe ich Verlaufsgarn.

Die Datei habe ich übrigens wieder bei Naeh_wittchen entdeckt.

Jetzt kann ich ja beruhigt noch mehr Knöpfe sammeln - denn in die Tasche geht ordentlich was rein ♥.

Bei RUMS verlinked



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...