Sonntag, 12. April 2015

Challenge#9 und BlogHop

*BlogHop*

Silhouette-Kreativ Challenge #9


Hallo ihr Lieben,

eine neue Herausforderung wartet auf euch... Der Frühling kehrt langsam ein und die Vögel zwitschern so schön...

Das neue Thema lautet:

OSTERN

Lasst uns sehen was ihr alles Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt.

Bei mir wird Ostern dieses Jahr Kartenmässig bunt:



Und wir haben uns gedacht, mal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch was gewinnen könnt.

Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach auf die Links der DT Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar auf deren Blog. Zum Schluss hinterlasst ihr dann auch bitte einen Kommentar auf dem Challenge Blog somit habt ihr die Chance auf tolle Gewinne auf jedem Blog.


Claudia (hier seid ihr gerade)

Das könnt ihr bei mir gewinnen:





Der BlogHop endet am 12.04.15 um 23.59 Uhr
Am 13.04.15 werden die Gewinner bekannt gegeben. 




Kommentare :

  1. Hallo!
    Die Hasen-Silhouetten sind zauberhaft. So ähnliche Karten hab ich auch schon gemacht und kamen gut an!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Hasen, sooo fröhlich!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Hasen finde ich ganz zauberhaft, deine Karte damit gefällt mir gut! Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    LG Beee

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Hasenkarte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Hasenkarte hast du gewerkelt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Ostern muß bunt sein daher passt deine Karte ganz toll und ich finde sie total süß. Und den Preis den du verlost ist ganz toll und egal wer es bekommt kann damit ja immer was anfangen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die Karte sieht super aus, so fröhlich in den tollen Frühlingsfarben. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee für eine Osterkarte.. die Farben sind so schön fröhlich..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hoppelhasen sind aber auch zu niedlich, Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Die macht richtig gute Laune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    die Karte sieht wirklich richtitg toll aus.
    Die bunten Farben machen Lust auf den Frühling =).

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karte, Bund und doch CAS - toll gemacht

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  14. also ich find ostern darfs ruhig bunt sein... eier werden doch auch bunt gefärbt und überhaupt... mir gefällt das so... :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hasenkarte finde ich toll. Bunt ist der Frühling.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Frühlingsfrische Karte! Vielen Dank fürs teilen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Bunte Osterkarten sind klasse - endlich wieder Farben - Frühling - frische...
    Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Uii, bunte, hübsche Karte. Die Empfänger werden sich freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    eine schöne farbenfröhliche Osterkarte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die kenn' ich, die kenn' ich!! Bei diesem Wetter brauchen wir dieses Jahr definitiv bunte Osterkarten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte, einfach, aber (was mir zur Zeit wichtig ist bei dem blöden Wetter) richtig schön bunt!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Die lütten Häschen habe ich auch verwendet, die liebe ich. Für eine Freundin habe ich sie als Streudeko für den Ostertisch in bunten Farben ausgeschnitten geht ja dank Silhouette Cameo/Portrait ratzfatz. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne bunten Osterkarte - genauso wie sie mir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  24. mit bunten karten und dann als i-tüpfelchen noch mit süßen häschen drauf, triffst du bei mir voll ins schwarze! eine süße karte! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    ein schönes Kärtchen. Genau so muss Ostern sein - fröhlich und bunt. Und Hasen gehen immer... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. toll sieht es aus und bunt geht ja immer ;) .. schöne Ostertage noch ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Die kleinen Häschen sind total knuffig, ich glaube die habe ich auch. Da hüpf ich doch mal in deinen Lostopf-
    Hab noch einen schönen Ostermontag
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Oh, deine Karte sieht richtig toll aus. So richtig Osterhasen, frühlings bunt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Die Karte ist super, richtig schön bunt und fröhlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da möcht ich ja gerne gewinnen.
    Schau doch mal da:
    http://sew-a-gift.blogspot.de/2015/04/auslosung-des-gewinnspiels.html
    LG ella

    AntwortenLöschen
  31. was für schöne knallige Farben...
    so eine Karte macht sofort gute Laune
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ostern muss fröhlich bunt sein!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    ganz besonders gefällt mir ja Deine Hasen-Häkeldecke, die habe ich schon im Nadelclub bewundert. Schöne Grüße, Greta

    AntwortenLöschen
  34. Eine hübsche Osterkarte und wie es sein soll: schön bunt! Ich finde das gehört zu Ostern!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...