Samstag, 7. März 2015

Hasen-Teelicht-Säckchen

Noch knapp einen Monat - dann ist wieder Ostern.

Viele von euch sind sicher schon kräftig am Basteln, Nähen, Sticken, Häkeln... ich auch.

Bei Meilensteine-Sticktime gibt es ganz ganz putzige Hasen-Teelicht-Säckchen. Eine tolle Deko für den Ostertisch.

ODER: man kann sie auch einfach als Geschenkesäckchen verwenden - die machen toll was her. Ich habe mir diese hier gestickt:




Nun sagt selber: sind die niedlich oder sind die niedlich? 

Einmal die Hasenpopo-Variante, dann das Hasengesicht und ganz rechts noch die Blanko-Variante, die ich dann mit "Frohe Ostern" gepimpt habe.

Diese Datei ist für den 16x26 Rahmen und höher.

Ich mache noch schnell ein paar ♥...

1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...