Dienstag, 10. März 2015

Hasenverstecker...

Heute gibts keinen Hasenbraten - nein! Heute gibts Hase im Blumentopf:



Diese supersüsse Dekoidee habe ich bei JoSaSu Amigurumi entdeckt. Der Hase ist schnell gehäkelt und passt in einen kleinen Tontopf. Ich habe ihn vorher mit weiss grundiert und lackiert. 

Auch die Blumenwiese für aussen an den Topf und die kleinen Blümchen dazu sind in der Anleitung schon dabei.

Es hat wirklich total Spass gemacht ihn zu häkeln. Und er passt sicher toll auf den Ostertisch oder einfach zur österlichen Deko.

Jetzt hoppelt der Kleine aber erstmal ab zum Creadienstag und zur Häkelliebe ♥.



Kommentare :

  1. Boah da haste mich aber geschockt, den kann man doch nicht in den Topf stecken. Da ist dir ja mal wieder ein ganz kleiner Süßer Geselle von der Nadel gehüpft. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist total süß!
    Tolle Deko- und Geschenkidee.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Na, so lange er nicht im Kochtopf sitzt ..*lach*, Hase im Blumentopf ist ok und total süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig niedlich wie ich finde!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...